CookiesMehr Infos

ⓘ Hinweise: Cookie-Nutzung | Produktauswahl, Finanzierung und Bewertungsverfahren

Samsung Hybrid Galaxy S4 Zoom: Vorhang auf für das neue Kamera Smartphone Test

Beitrag

Beitrag
Beitrag bei Amazon:

    Technische Daten

    MarkeBeitrag

    Ist es nun ein Smartphone mit Kamera oder eine Kamera mit einem Smartphone? Beim neuen Samsung Hybrid Galaxy S4 Zoom weiß man es leider nicht so genau. Was aber feststeht, ist, dass das neue Galaxy S4 Zoom tolle Bilder macht. Hier erfahrt ihr die Infos des neuen Smartphones… äh oder Kamera!

    Beitrag bei Amazon:

      Ein würdiger Nachfolger der Smartphone Digitalkamera Galaxy

      Das Galaxy S4 ist praktisch der Nachfolger, der Smartphone Digitalkamera Galaxy, und das ist, auch, was die Optik angeht, nicht zu verleugnen. Es erinnert nach Meinung von Experten mehr einer digitalen Kamera als einem Android Smartphone, aber es ist ein wenig kompakter. Mit schmalen Maßen und einem Gewicht von nur 208 Gramm ist das Smartphone deutlich leichter und auch die Bildqualität kann sich sehen lassen. Die maximale Auflösung liegt bei 16 Megapixeln, es gibt einen zehnfach optischen Zoom, einen Xenon Blitz und auch einen Bildstabilisator. Praktisch ist auch der Zoomring, der das Outfit einer echten Digitalkamera perfekt macht, aber er erleichtert auch die Handhabung.

      Tipp: Eine gute Idee ist auch die Funktion „In-Call Photo Share“, diese Funktion ermöglicht es, während eines Telefonats ein Foto zu schießen und dieses auch gleich als MMS zu verschicken.

      Marke Samsung
      Betriebssystem Android
      Display-Größe 4,3 Zoll Display
      Gewicht 208 Gramm

      Vor- und Nachteile eines Samsung Galaxy S4 Zoom

      • Kamera mit 10-fach optischem Zoom
      • Austauschbarer Akku
      • Mit Beschleunigungssensor und Gyroskop
      • Geringe Akkuleistung
      • Hohes Gewicht

      Das Smartphone Galaxy S4

      Neben der Kamerafunktion ist das neue Galaxy S4 von Samsung aber natürlich auch ein echtes Smartphone, mit allem was dazugehört. Wie schon das Vorgänger Modell, so hat auch das S4 ein 4,3 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 960 mal 540. Angetrieben wird das Ganze von einem Dual Core, der mit 1,5 GHz taktet.

      Auch was den internen Speicher angeht, gibt es keine Veränderung, denn auch hier heißt der Standard 8 Gbyte. Der Platz, der übrig bleibt, der wird als Systemspeicher genutzt und das lässt logischerweise wenig Raum zum Beispiel für Musik und Videos. Aber es gibt einen MicroSD-Kartenslot und damit lässt sich die Kapazität immerhin auf 64 Gbyte erweitern.

      Neuen Kommentar verfassen